Coin News

Polygon Prognose – Wie du JETZT vom Polygon Kurs profitieren kannst!

13 Jul, 20222 min readAnalytics
Polygon Prognose – Wie du JETZT vom Polygon Kurs profitieren kannst!

In unserer letzten Polygon Prognose haben wir geschrieben, dass der Polygon Kurs wahrscheinlich um weitere 60% fallen wird, da er eine Unterstützung gebrochen hat. Die nächste Unterstützungszone lag zwischen $0,30 und $0,38, weshalb wir von diesem Absturz ausgegangen sind. Der Kurs ist daraufhin bis $0,31 abgestürzt und konnte ausreichend Käufer finden, sodass der Kurs erneut etwas angestiegen ist. Zurzeit befindet sich der Polygon Kurs bei etwa $0,54 und hat in der Zwischenzeit die ehemalige Unterstützung von $0,62 getestet. Doch wie könnte es mit dem Kurs nun weitergehen und wie kann man mithilfe des Polygon Kurses Gewinn erwirtschaften? Wir von CryptoTicker klären euch auf!

Wird Polygon demnächst fallen?

Der Polygon Kurs befindet sich zurzeit an dem Widerstand von $0,62. An diesem Level konnte der Kurs in der Vergangenheit starke Unterstützung finden. Nun wendet sich das Blatt. In der Chartanalyse heißt es: “Support turns into Resistance”. In Deutsch: “Unterstützung verändert sich zum Widerstand”. Dieses Verhalten können wir hier erneut beobachten. Da der Polygon Kurs die ehemalige Unterstützung nun testet, wurde auch der Bruch der ehemaligen Unterstützung bestätigt. Somit könnte es in Zukunft noch eine Etage tiefer gehen. Kurzfristig erwarten wir einen Abstieg auf etwa $0,45. Dort befindet sich eine untergeordnete Unterstützung.

Wann und wie tief wird Polygon fallen?

Der Polygon Kurs hat nicht nur den neuen Widerstand von $0,62 erreicht, sondern auch eine Doppeltop-Formation gebildet, welche oftmals für eine Trendumkehrung sorgt. Aufgrund dieser Doppeltop-Formation gehen wir schon in dieser Woche oder spätestens in der nächsten Woche von einem stärkeren Kursverlust aus. Das kurzfristige Ziel, für die nächsten Wochen, ist die Unterstützungszone zwischen $0,30 und $0,38. Aufgrund dessen könnte der Polygon Kurs schon bald um erneut 40% sinken! Nun könnte man optional eine Short-Position aufbauen. Mit dieser könnte man nun von sinkenden Kursen profitieren.

Zurzeit haben wir ein Test-Angebot für euch! Ihr könnt unsere Premium-Mitgliedschaft im ersten Monat für 1€/Tag testen. Aufgrund dessen solltet ihr es euch überlegen es zu testen, falls ihr im Kryptomarkt immer Up-To-Date sein möchtet. Ihr erhält im Premium-Bereich Trading-Ideen sowie professionellen Trading-Support. Hinzukommend erhaltet ihr oftmals frühzeitig Informationen zu den neusten Krypto-Trends! So konnten unsere Kunden auch verschiedene NFTs früh genug kaufen. Falls ihr genaueres zu unserem Premium Test-Angebot lesen wollt, dann klickt hier.

Source

Subscribe to get our top stories

Coin News
App StoreApp Store