Coin News

Sollte ich in Bitcoin oder Ethereum investieren? The Hideaways liefert 450% Gewinn in 3 Wochen und wird wohl noch mehr liefern

12 Oct, 20224 min readBitcoin
Sollte ich in Bitcoin oder Ethereum investieren? The Hideaways liefert 450% Gewinn in 3 Wochen und wird wohl noch mehr liefern

Wird Bitcoin die beste Investition des Jahres 2023 sein? Wird Ethereum die beste Investition des Jahres 2023 sein? Wir werfen einen Blick auf beide Projekte, um Ihnen dabei zu helfen, herauszufinden, welche Kryptowährung die beste Investition des Jahres 2023 sein wird.

Außerdem stellen wir Ihnen ein Projekt vor, das Sie auf keinen Fall verpassen sollten. Mit 450% Gewinn in den letzten 3 Wochen führt The Hideaways Presale die Liste der marktführenden Projekte an und bietet Anlegern die Möglichkeit, in den Jahren 2022 und 2023 riesige Renditen auf ihre Investitionen zu erzielen.

Bitcoin (BTC): Wird es die beste Investition des Jahres 2023 sein?

Bitcoin (BTC) hatte am Wochenende Schwierigkeiten, sich für eine Richtung zu entscheiden und bewegte sich zwischen 19.500 $ und 19.000 $.

BTC wird heute bei bei $19.094 gehandelt. Der Rückgang wird durch die Entscheidung der US-FED, die Zinssätze zu erhöhen, und durch die Verurteilung von Bitcoin (BTC) durch andere Beamte, die die Menschen von der Verwendung von Cryptocurrencies abhalten, weiter beeinflusst.

Die Woche beginnt mit einer bärischen Kerze, die weit unter dem gleitenden 100-Tagesdurchschnitt liegt. Die Volatilität ist nach wie vor hoch, und Händlern wird empfohlen, vorsichtig mit guten Stop-Loss-Positionen zu handeln.

Was ist die beste Krypto-Investition des Jahres 2023? Bitcoin ist es nicht, so viel ist sicher. Wir sind der Meinung, dass der breitere Kryptomarkt für etablierte Projekte weiterhin rückläufig sein wird - ihre Marktkapitalisierung ist zu groß, um Gewinne zu erzielen, und Anleger sollten sich stattdessen auf die Entdeckung von Edelsteinen im Frühstadium konzentrieren, die der nächste Bitcoin werden könnten!

Ethereum(ETH): Wird es die beste Investition des Jahres 2023 sein?

Es war eine sehr harte Zeit für den zweitgrößten Coin nach Marktkapitalisierung nach The Merge und der Umstellung auf den Proof-of-Stake-Konsens.

Ethereum (ETH) war nach The Merge nicht in der Lage, eine anständige Aufwärtsbewegung zu vollziehen und bewegte sich in einer Spanne zwischen $1.300 und $1.400, aber diese Spanne wurde durchbrochen, als Ethereum (ETH) um -3,62% unter $1.300 fiel, um bei seinem aktuellen Preis von $1.292,96 zu handeln.

Der ETH-Kurs eröffnete kürzlich unterhalb des gleitenden 100-Tages-Durchschnitts, und der Markt wird wahrscheinlich weitere Einbrüche erleben. Die Handelsdaten von Binance zeigen, dass die Bären in den letzten 24 Stunden etwa 51,56% des Geldflusses kontrolliert haben.

Wird der ETH-Preis im Jahr 2023 explodieren? Es sieht immer unwahrscheinlicher aus und wir denken nicht, dass Investoren ihre ETH-Positionen weiter ausbauen sollten.

The Hideaways (HDWY): 450% Zuwachs und steigend

Die Anleger von The Hideaways waren am Wochenende begeistert, als das Projekt nur 3 Wochen nach seiner Auflegung 450% Gewinn erzielte.

Sind Sie an dem Projekt interessiert? Das sollten Sie sein! Ein weltweites Team von Immobilienexperten sucht nach Immobilien, die nicht auf dem Markt sind, und sichert sie unter dem Marktwert.

Diese Immobilien werden dann als "normale" Mietobjekte, Ferienunterkünfte, Hochzeits- oder Partylocations, Drehorte und mehr vermietet. Auf diese Weise kann das Team mit Sicherheit vorhersagen, dass die Mindestrendite jeder Immobilie 20 % beträgt.

Die 20 % reale Mietrendite wird an die Investoren entsprechend ihrem Eigentumsanteil ausgezahlt. Dieses passive Einkommen wird durch Staking-Belohnungen, monatliche Reward-Air-Drops, verrückte VIP-Stufen und auch durch die Wertsteigerung der Token und den HDWY-Preisanstieg selbst erhöht.

Dieses Projekt erobert den Markt im Sturm und hat innerhalb von 3 Wochen mehr als 50 % der im Vorverkauf zugeteilten Token verkauft, während es gleichzeitig einen Gewinn von 450 % erzielte. Das Team hat prognostiziert, dass der Preis bis zum Ende des Vorverkaufs von 0,045 $ auf 0,14 $ steigen wird, basierend auf der Nachfrage nach dem Projekt bis heute.

Dies sieht nach der besten Investition des Jahres 2022 aus, und da die letzte Phase des Vorverkaufs nun begonnen hat, sollten Sie jetzt einsteigen oder es für immer bereuen, etwas verpasst zu haben!

Twitter: https://twitter.com/hdwycrypto

Source

Subscribe to get our top stories

Coin News
App StoreApp Store