Coin News

Huobi könnte einen neuen Eigentümer bekommen, FTX unter den potentiellen Käufern - Bericht

12 Aug, 20221 min readOther
Huobi könnte einen neuen Eigentümer bekommen, FTX unter den potentiellen Käufern - Bericht

Der Gründer der Huobi Group, Leon Li, befindet sich in Gesprächen, um seinen Anteil von rund 60 % an dieser großen Kryptobörse zu verkaufen, während der Gründer von Tron (TRX), Justin Sun, und die FTX-Börse von Sam Bankman-Fried unter denjenigen genannt werden, die einen ersten Kontakt mit Huobi hatten.

Im Rahmen des Deals, der bereits Ende dieses Monats abgeschlossen werden könnte, strebt Li eine Bewertung von 2 bis 3 Mrd. USD an, was bedeutet, dass ein Verkauf mehr als 1 Mrd. USD einbringen könnte, berichtet Bloomberg unter Berufung auf ungenannte "mit der Angelegenheit vertraute Personen".

Ein Huobi-Sprecher bestätigte, dass die Gespräche laufen, während ein FTX-Sprecher eine Stellungnahme ablehnte, und Sun sagte Bloomberg, dass er mit Li keine Verhandlungen über einen Verkauf geführt habe.

"[Li] hofft, dass die neuen Aktionäre mächtiger und einfallsreicher sein werden und dass sie die Marke Huobi schätzen und mehr Kapital und Energie investieren werden, um das Wachstum von Huobi voranzutreiben", wurde der Sprecher von Huobi zitiert.

Source

Subscribe to get our top stories

Coin News
App StoreApp Store