Coin News

Ethereum Prognose – Ethereum fällt 20 % – Folgt JETZT ein neuer Anstieg?

20 Aug, 20223 min readAnalytics
Ethereum Prognose – Ethereum fällt 20 % – Folgt JETZT ein neuer Anstieg?

Die letzten 2 Tage waren hart für den Krypto-Markt. Die meisten Kryptowährungen verloren im Durchschnitt mehr als 6 %, und keine konnte der Korrektur standhalten. Obwohl es keine fundamentalen Gründe für diesen Rückgang zu geben scheint, haben viele Investoren die wichtigsten Kurslevel im Auge, um ihre Lieblingscoins nachzukaufen. Ethereum ist einer dieser Coins, der trotz der Kurskorrektur immer noch gut zu handeln ist. Wird sich Ethereum bald wieder erholen? Lasst uns das in dieser Ethereum Prognose analysieren.

Ethereum ist eine dezentrale Blockchain-Plattform, die ein Peer-to-Peer-Netzwerk für die sichere Ausführung und Validierung von Smart-Contract-Anwendungscode schafft. Die Nutzer können mit Hilfe von Smart Contracts miteinander Geschäfte machen, ohne dass eine vertrauenswürdige zentrale Instanz erforderlich ist. Die Teilnehmer haben die vollständige Kontrolle über die Transaktionsdaten, da die Datensätze unveränderlich und überprüfbar sind und sicher über das Netzwerk verteilt werden. Ethereum-Adressen, die von Nutzern erstellt wurden, senden und empfangen Transaktionen. Als Gegenleistung für die Ausführung von seiner Transaktion im Netzwerk muss ein Absender Transaktionen signieren und Ether, die native Währung des Projekts, zahlen.

Warum Ethereum so beliebt ist

Ethereum bietet die Grundlage für dezentrale Anwendungen (dApps). Diese dezentralen Anwendungen bieten die Vorteile der Blockchain in verschiedenen Bereichen des digitalen Space. Die Basis dafür sind intelligente Verträge, die Smart Contracts, die auf der Ethereum-Blockchain aufsetzen.

Die schwache 2.000 $ Marke – Ethereum Prognose

Der Ethereum-Kurs begann einen ordentlichen Aufwärtstrend, ausgehend von dem Tiefstand von $1.000. Von dort aus kletterte der ETH-Kurs bis zum psychologisch relevanten Wert von $2.000. Es gelang ihm jedoch nicht, diesen Kursbereich zu durchbrechen, und so fiel er direkt wieder zurück, was beweist, dass die 2K-Marke kein starker Widerstand ist. Der Kurs ist nicht nur zurückgegangen, sondern hat auch die Aufwärtstrendlinie nach unten durchbrochen und den Unterstützungsbereich von $ 1.640 erreicht. Dies ist hauptsächlich auf den Absturz des gesamten Kryptomarktes zurückzuführen, der den ETH-Preis dazu zwang, seine Aufwärtstrendlinie nach unten zu durchbrechen.

Ethereum Prognose – Wird der Kurs wieder steigen?

Bis zu dem mit Spannung erwarteten Merge kann noch eine Menge passieren. Der 100%ige Preisanstieg von ETH innerhalb von 1 Monat sollte sich auf die ein oder andere Art wieder korrigieren. In diesem Fall geschah dies nach dem Erreichen des entscheidenden Preisniveaus von 2.000 $ bzw. als sich der Markt als Ganzes veränderte.

Jetzt, wo wir den wichtigen Bereich von $1.640 erreicht haben, erwarten wir, dass der Kurs leicht in Richtung $1.700 und dann wieder in Richtung $1.800 ansteigt, wenn der Kryptomarkt nicht weiterhin in seiner Gesamtheit abstürzt. Ein starker Durchbruch des Kurses von 1.600 $ würde jedoch dazu führen, dass ETH in Richtung der Preisbereiche von 1.500 $ und dann 1.400 $ abstürzt.

Source

Subscribe to get our top stories

Coin News
App StoreApp Store