Coin News

Dogecoin-Kursabsturz wegen Klage gegen Twitter? Shiba Inu und diese 3 Kryptowährungen pumpen

4 Nov, 20222 min readAltcoins
Dogecoin-Kursabsturz wegen Klage gegen Twitter? Shiba Inu und diese 3 Kryptowährungen pumpen

Der Dogecoin Preis stürzte 7% in den letzten 24 Stunden nachdem berichtet wurde, dass Twitter für Massenentlassungen verklagt wird, und der Meme-Coin Rivale Shiba Inu pumpt.

Die zweitgrößte Meme Kryptowährung, SHIB ist bekannt für etwas von einer umgekehrten Korrelation zu DOGE, oder für das Pumpen, nachdem Geld aus Dogecoin veräußert wird.

Dogecoin Preisverfall im November

Nachdem der Dogecoin-Kurs seit Ende Oktober um mehr als 160% gestiegen ist, war ein gewisser Rückschlag zu erwarten - der Dogecoin-Kurs ist seit seinem Höchststand von $0,158 am 1. November um etwa 25% gefallen.

Die Eilmeldung von Bloomberg über eine Twitter-Klage könnte zu einem weiteren Dogecoin-Absturz führen.

In der Sammelklage geht es um den Plan von Elon Musk, die Hälfte der Belegschaft, etwa 3.700 Mitarbeiter, zu entlassen.

Die Arbeitnehmer behaupten, dass Twitter Inc. dies ohne ausreichende Vorankündigung tut und damit gegen Bundes- und kalifornisches Recht verstößt.

Da die Händler das Verhältnis zwischen Shiba Inu und Dogecoin genau beobachten, haben einige Kryptobörsen wie Binance auch ein SHIB/DOGE-Handelspaar.

In den letzten Tagen ist SHIB/DOGE um 12% gestiegen.

Beste Kryptowährungen zum Kaufen

Viele Kryptopreise sind heute im grünen Bereich, und mehrere Altcoins hatten gestern zweistellige Zuwächse - einschließlich Polygon (MATIC).

Mask Network (MASK), während in den roten heute bewegt sich über 500% in der vergangenen Woche.

Die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung ist in den letzten Tagen um 1,7 % gestiegen und liegt nun laut CoinMarketCap bei über 1,03 Billionen US-Dollar.

Der Bitcoin-Kurs ist ebenfalls um 1 % gestiegen und hat sich damit vom FOMC-Tag an die Spitze der Handelsspanne zurückerobert, und der Ethereum-Kurs liegt leicht vor dem BTC-Kurs, ein weiteres positives Zeichen für Altcoins.

Drei neue Krypto-Vorverkäufe, die wir kürzlich überprüft haben und die eine gute Wette für die "Altcoin-Saison" sein könnten - die nach Ansicht vieler Marktkommentatoren kurz bevorsteht - sind Dash 2 Trade (D2T), Calvaria (RIA) und IMPT (IMPT).

Der Presale von Dash 2 Trade nähert sich nun schnell der 5-Millionen-Dollar-Marke, nachdem die erste CEX-Notierung an der LBank-Börse bestätigt wurde.

Der Calvaria-Presale nähert sich ebenfalls der 1,5-Millionen-Dollar-Marke, und der IMPT-Presale hat die 12-Millionen-Dollar-Marke überschritten.

Für diejenigen, die DOGE halten oder die Delle kaufen, lesen Sie unsere letzte Dogecoin Preisvorhersage hier.

Besuchen Sie Dash 2 Trade Now

Source

Subscribe to get our top stories

Coin News
App StoreApp Store